Logo RIM Radwandern in Montpellier

Montpellier Strand - Saintes-Maries-de-la-Mer

Camping Südfrankreich Camargue - Abendstimmung am Strand Saintes-Maries

Saintes-Maries-de-la-Mer

Schöne Camarguestrände in einer spannenden Landschaft

Fünf verschiedene tolle Sandstrände in der „Hauptstadt der Camargue“- vielseitiges touristisches Angebot – Möglichkeiten zum Camping vorhanden – einzigartige Landschaft der Camargue

Infos Strand & Ort Saintes-Maries-de-la-Mer

Uns zieht es in Saintes-Maries-de-la-Mer immer magisch zu den typischen „kleinen“ Camargue-Häusern, die ganz besonders gemütlich und heimelig wirken. Die Camargue hat allerdings nicht nur eine bezaubernde, urwüchsige Landschaft zu bieten, mit Sumpflandschaften. Hier findest Du auch tolle Strände, wie beispielsweise die feinen Sandstrände von Saintes-Maries-de-la-Mer. Die Ortschaft hat insgesamt fünf Strände, die alle ihren eigenen Charme haben und darauf warten, von Dir entdeckt zu werden.

Direkt am Strand findest Du auch prima Stellplätze für Dein Wohnmobil. Schau doch einfach mal in unserer Kategorie Camping nach und erfahre mehr hierüber:

Adresse: 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer

Cookie-Einstellungen