Logo RIM Radwandern in Montpellier

Camping Montpellier - Mèze Pézenas - Camping La Pinède

4/5
Radwandern Montpellier

Gemütliche Bungalows im Grünen - Ideal zum Entspannen

Allgemeine Infos

Vermietung:

Vermietung Bungalows

Öffnungszeiten: 

Ganzjährig geöffnet

Lage:
✅ Die schöne, ruhige Lage mitten im Grünen lädt Dich zum Entspannen ein. Auch das Meer ist nicht weit entfernt

✅ Unternehme schöne Ausflüge in die Umgebung & entdecke spannende Sehenswürdigkeiten. Du hast eine gute Auswahl von verschiedenen Zielen

Bademöglichkeit 🏖 

Pools auf dem Campingplatz, im Mittelmeer – Vias-Plage (23km), Marseillan-Plage (20km)

Camping Montpellier - Mèze Pézenas - Camping La Pinède

4/5
Camping-Lattes-Montpellier

„Schöne Bungalows in toller Lage im Grünen. Ideal zum Entspannen. Verschiedene regionale Strände sind mit Auto schnell erreichbar.“

Allgemeine Infos

Vermietung:

Ausschließlich Vermietung Hütten mit unterschiedlicher Ausstattung

Öffnungszeiten: 

ganzjährig

Lage:
✅ Die schöne, ruhige Lage mitten im Grünen lädt Dich zum Entspannen ein. Auch das Meer ist nicht weit entfernt.

 

✅ Unternehme schöne Ausflüge in die Umgebung & entdecke spannende Sehenswürdigkeiten. Du hast eine gute Auswahl von verschiedenen Zielen z.B. Nîmes ca. 100km, Montpellier ca. 55km, Béziers ca. 20km, Sète ca. 40km

Bademöglichkeit 🏖 

In Pools auf dem Campingplatz, im Mittelmeer – verschiedene Strände z.B.Vias-Plage (23km), Marseillan-Plage (20km)

Tiere: Ja, Dein Freund auf vier Pfoten ist auf dem Campingplatz willkommen. Allerdings bestehen hier gewisse Einschränkungen (z.B. keine Kampfhunde, Chip- und Impfpflicht u.ä.) Bitte informiere Dich direkt beim Campingplatz. 

Ausstattung

Wasser Ver-/Entsorgung:  n/a

Elektrische Anschlüsse: n/a 

Sanitäre Anlagen: ja

W-LAN: ja

Besondere Vorteile
Camping La Pinède

✅ Endlich richtig abschalten. Entspanne Dich und greife bequem auf die Serviceleistungen des Campingplatzes zurück. Der Camping La Pinède bietet Dir folgende Services:

Restaurant, Bar, Imbiss, Waschmaschine, Vermietung Kühlschrank und TV

✅ Spaß und eine tolle aktive Zeit versprechen folgende Freizeit- und Sportaktivitäten auf dem Campingplatz:

mehrere Pools, Spielplatz, Petanque, Tischtennis, Billard, Animation und Kinderbetreuung

Familie am Strand
Durchs Schlüsselloch schauen

Und, bereits neugierig auf den Campingplatz geworden?

Dann auf gehts zu einem kleinen vorzeitigen Abstecher nach Südfrankreich. Mit dem Video unten startest Du Deinen virtuellen Besuch.

Und, gefällt Dir der Campingplatz La Pinède? Wenn ja, dann hole Dir doch gleich noch unverbindlich ein paar mehr Infos bei JETCAMP. Mit Deinem Klick auf den Button wirst Du automatisch dorthin geleitet.

Vorteile von JETCAMP:
✅ Große Auswahl an Campingplätzen
✅ Buchen und zahlen auf dem Campingplatz

** Mit Deinem Klick wirst Du zu JETCAMP weitergeleitet. Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet, dass wir einen geringen %-Anteil bekommen, wenn Du buchst. 

 

Weil wir natürlich auch einige Kosten für diese Webseite haben, nutzen wir dies zur Deckung unserer Auslagen. Für Dich ändert sich dadurch nichts am Preis. 

 

Vielen Dank, wenn Du uns dadurch unterstützt, damit wir Dir auch weiterhin diese Webseite zur Verfügung stellen können.

Bitte beachte, dass wir nicht mit dem Campingplatz in Verbindung stehen und daher auch nicht über Veränderungen, Neuerungen und ähnliches informiert sind. Wir übernehmen daher auch keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Camping-Lattes-Montpellier

Und Lust auf mehr bekommen? Dann hole Dir gleich noch mehr Infos bei JETCAMP

Dort bekommst Du übersichtlich und sogar in 🇩🇪 weitere Informationen und kannst auch gleich dort buchen (wenn Du magst). Hört sich gut an, oder?! Ist es auch!

Wir wünschen Dir einen sonnigen Urlaub mit viel Erholung!!! 😉 Nicole und Mika

Vorteile von JETCAMP:
✅ Große Auswahl an Campingplätzen
✅ Buchen und zahlen auf dem Campingplatz

Camping La Pinède

Ja, der nächste Strand befindet sich direkt neben dem Campingplatz. Ideal also, wenn Du nur mal morgens oder abends schnell für eine kurze Erfrischung zum Strand willst.

Ja, auf dem Campingplatz Le Castellas Tohapi ist auch Dein Vierbeiner (mit ein paar Einschränkungen) willkommen. Beispielsweise sind keine Kampfhunde erlaubt und er sollte gechipt und geimpft sein. Für weitere Infos kontaktiere bitte direkt den Campingplatz.

Der Campingplatz Le Castellas Tohapi liegt direkt am Strand. Er bietet sich damit prima für einen entspannten Badeurlaub in Südfrankreich an.

Ja, Du kannst direkt auf dem Campingplatz baden (hier findest Du eine große Aqualandschaft) oder genau neben dem Campingplatz gelegen, ist schon der nächste Strand / Mittelmeer.

In der Umgebung kannst Du u.a. Kitesurfen, Radfahren (Radweg direkt am Campingplatz), Windsurfen, Tauchen, Kanu-Kajak fahren, Segelkurs, Jetski, Bootstouren, Skatepark, Paintball und vieles andere mehr. Beliebte Urlaubsorte wie Séte, Marseillan-Plage und Cap d’Agde sind schnell zu erreichen und erweitern noch das vielseitige Angebot an Freizeitaktivitäten.

Ja, auf geht’s aufs Rad. Denn direkt neben dem Campingplatz gibt es einen gut ausgebauten Radweg entlang des Mittelmeers. Der Weg führt Dich nach Sète / Marseillan oder um den Étang de Thau. 

Tolle Sehenswürdigkeiten findest Du besonders in der bekannten Hafenstadt Sète, die nur ca. 15km vom Campingplatz entfernt ist. Dort gibt es beispielsweise ein Schifffahrtsmuseum und das Paul-Valéry-Museum. Die Hafenanlagen sind interessant und vom Mont Saint Clair hast du einen wahnsinnig tollen Ausblick auf Meer, Etang und Stadt. In Cap d’Agde lohnt vor allem ein Ausflug zum Plage De La Conque (Strand mit Felsenküste)

Nein, wenn Du nicht unbedingt willst, kannst Du auch in Englisch oder sogar in Deutsch einchecken.

Ja, der Campingplatz ist groß und hat tatsächlich 990 Parzellen.

Cookie-Einstellungen