Logo RIM Radwandern in Montpellier

Camping Montpellier - Sète - Camping Le Mas du Padre (Balaruc-les-bains)

4/5
Radwandern Montpellier

Gemütlicher Campingplatz im Grünen - ideal auch zum Baden

Camping Le Mas du Padre

Allgemeine Infos

Vermietung:

Stellplätze Wohnmobile, Zelte etc. und Vermietung Hütten

Öffnungszeiten: Ganzjährig geöffnet

Lage:
✅ Profitiere von der zentralen Lage, denn der Campingplatz liegt direkt in Balaruc-les-Bains, nicht weit vom Étang de Thau entfernt.
✅ Der Campingplatz bietet sich prima für schöne Ausflüge an. Nach Sète sind es nur 8km, Montpellier 33km, Nîmes ca. 80km, Béziers ca. 55km.

Bademöglichkeit 🏖 

Pool, Strand vom Étang: ca 3km, Strand Meer: Sète Plage de la Fontaine ca. 11km entfernt

Tiere

Dein vierbeiniger Freund ist auf dem Campingplatz willkommen. Allerdings ist darauf zu achten, dass er ausreichend geimpft ist und muss jederzeit angeleint bleiben. Es ist nur ein Tier/je Platz erlaubt. Kampfhunde sind nicht erlaubt. Für noch mehr Infos kontaktiere bitte den Campingplatz.

Ausstattung

Wasser Ver-/Entsorgung:  ja

Elektrische Anschlüsse: ja 

Sanitäre Anlagen: ja

W-LAN: ja

Durchs Schlüsselloch schauen

Und bereits neugierig auf den Campingplatz geworden?

Dann auf gehts zu einem kleinen vorzeitigen Abstecher nach Südfrankreich. Unter dem folgenden Link kannst Du vor Deinem Urlaub bereits eine kleine Entdeckungstour auf dem Campingplatz unternehmen:
Virtueller Besuch Camping Abri de Camargue

Besondere Vorteile
Camping Le Mas du Padre

✅ Damit Du Dich vollständig auf Deine Erholung konzentrieren kannst, bietet Dir der Campingplatz ein gutes Serviceangebot:

Restaurant, Bar, Épicerie, Waschmaschine, Trockner, Animation und Kinderbetreuung 

✅ Für Deinen aktiven Urlaub stellt Dir der Campingplatz ein schönes Freizeit- und Sportprogramm zur Verfügung:

Schwimmbad, Wasserrutsche, Fitness-Areal, Spielplatz, Petanque, Tischtennis, Volleyball, Beachvolleyball, Sportplatz

Glückliche Familie

Und, gefällt Dir der Campingplatz le Mas du Padre in Balaruc-les-bains? Dann hole Dir doch gleich noch unverbindlich ein paar mehr Infos  bei JETCAMP. Mit Deinem Klick auf den Button wirst Du automatisch dorthin geleitet.

** Mit Deinem Klick wirst Du zu JETCAMP weitergeleitet. Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet, dass wir einen geringen %-Anteil bekommen, wenn Du buchst. 

 

Weil wir natürlich auch einige Kosten für diese Webseite haben, nutzen wir dies zur Deckung unserer Auslagen. Für Dich ändert sich dadurch nichts am Preis. 

 

Vielen Dank, wenn Du uns dadurch unterstützt, damit wir Dir auch weiterhin diese Webseite zur Verfügung stellen können.

Bitte beachte, dass wir nicht mit dem Campingplatz in Verbindung stehen und daher auch nicht über Veränderungen, Neuerungen und ähnliches informiert sind. Wir übernehmen daher auch keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Vorteile von JETCAMP:
✅ Große Auswahl an Campingplätzen
✅ Buchen und zahlen auf dem Campingplatz

Camping-Lattes-Montpellier

Und Lust auf mehr bekommen? Dann hole Dir gleich noch mehr Infos bei Eurocampings

Dort bekommst Du übersichtlich und sogar in 🇩🇪 weitere Informationen und kannst auch gleich dort buchen (wenn Du magst). Hört sich gut an, oder?! Ist es auch!

Wir wünschen Dir einen sonnigen Urlaub mit viel Erholung!!! 😉 Nicole und Mika

Vorteile von JETCAMP:
✅ Große Auswahl an Campingplätzen
✅ Buchen und zahlen auf dem Campingplatz

Camping Le Mas du Padre FAQ

Vom Campingplatz Le Mas du Padre brauchst Du ca. 25 Min. zu Fuß, um zum Strand am Etang du Thau zu kommen, wo Du auch Baden kannst.

Ja, Tiere sind mit gewissen Einschränkungen erlaubt, z.B. Leinen-/Impfpflicht, Kampfhundeverbot. Für mehr Infos kontaktiere am Besten den Campingplatz.

Im Kurort Balaruc-les-Bains gibt es beispielsweise den Jardin Antique Méditerranéen sowie die Kirche Notre-Dame-de-l’Assomption.

Aufgrund der Nähe zu Sète (ca. 7 km)  stehen Dir natürlich dort ebenso einige Sehenswürdigkeiten wie der Hafen, das Musée Paul Valéry, das Théâtre de la Mer u.v.a. zur Verfügung.

Alle Campingplätze Montpellier

Nachfolgend findest Du noch einmal alle Campingplätze Camargue. 

 

Bewege den Mauszeiger auf das Foto und Du bekommst den Namen angezeigt. Mit Deinem Klick springst Du direkt auf die Seite des Campingplatzes.

Cookie-Einstellungen