Logo RIM Radwandern in Montpellier

Montpellier Strand - Frontignan

Montpellier Strand - Plage von Aresquiers bei Frontignan

Frontignan

Strand von Aresquiers zwischen Montpellier & Sète

Sand- und Steinstrand – FKK- und Textilbereich außerhalb der Ortschaft

Infos Strand & Ort Frontignan

Der Strand von Aresquiers (Plage des Aresquiers) ist einer der beliebtesten Strände nahe Montpellier. Er ist nicht direkt in einer Ortschaft gelegen, sondern liegt zwischen Vic-la-Gardiole und Frontignan.
Dementsprechend geht es hier auch etwas ruhiger zu, als zum Beispiel in Palavas. Du solltest Dich also für Deinen Strandtag gut mit den wichtigsten Dingen eindecken. Der Strand ist übrigens auch prima per Rad zu erreichen. Er liegt direkt an einem gut ausgebauten Fahrradweg zwischen Frontignan und Vic-la-Gardiole.

Dieser Strand lädt echt zum Träumen ein und will entdeckt werden. Bei unserem letzten Strandausflug konnten wir hier zum Beispiel auf Schritt und Tritt angespültes Strandgut sammeln. Wenn Du gerne Strände ohne viel kommerzielles Angebot magst, bist Du hier genau richtig. 5 Sterne!!!

Lage

Zwischen Frontignan und Vic-la-Gardiole gelegen, gute Anfahrt mit Auto möglich – tolle Natur in der Umgebung

Von Montpellier ist dieser Strand ca. 27km entfernt

Auch mit dem Fahrrad gut erreichbar

Nicht direkt bei Ortschaft, daher ruhiger

Parkplatz & Anfahrt

Parkplatz & Anfahrt

Gut ausgebauter Radweg

Einige Parkplätze vorhanden

Aktivitäten

Aktivitäten

Wenig kommerzielles Angebot (ist uns jedenfalls nicht bekannt-> Du solltest also schon zu Hause ein paar Leckereien für ein gemütliches Picknick einpacken)

Evtl. Beachclub

Wichtige Links Frontignan

Adresse: 34110 Frontignan

Cookie-Einstellungen