Logo RIM Radwandern in Montpellier

Camping Montpellier - Sète - Camping Les Tamaris

5/5
Radwandern Montpellier

Bequem & einfach - 5-Sterne-Campingplatz ideal für Deinen erholsamen Badeurlaub direkt am Meer​

Bequem & einfach - 5-Sterne-Campingplatz ideal für Deinen erholsamen Badeurlaub direkt am Meer

Camping Sete/Frontignan Les Tamaris

Allgemeine Infos

Vermietung:

Stellplätze Wohnmobile, Zelte etc. und Vermietung Hütten

Öffnungszeiten: Anfang April bis Ende September 2023, Ende März bis Anfang Oktober 2024

Lage:

✅ Der Campingplatz liegt direkt am Strand – Was willst Du mehr? 😉 Du kannst also jederzeit flexibel und bequem eine erfrischende Abkühlung im heißen südfranzösischen Sommer genießen, z.B. auch morgens und abends vor und nach Deinem Tagesausflug

Gestalte Deinen Urlaub abwechslungsreich – durch seine Lage am Stadtrand von Frontignan-Plage hast Du auch in der Umgebung ein buntes Rahmenprogramm, z.B. Restaurants, Cafés u.ä.

Auch zum Entdecken der faszinierenden Region bietet Dir der Campingplatz und Frontignan-Plage eine ausgezeichnete zentrale Lage – wie wäre es mit kurzweiligen Ausflügen nach Montpellier, Sète, Nimes und Béziers

Genieße die schöne Natur in der Umgebung bei erholsamen Spaziergängen. Der Campingplatz liegt am Étang d’Ingril – einem 7 km langen See. Lange (abendliche) Spaziergänge bieten Dir noch mehr Erholung und Abschalten vom Alltag.

Bademöglichkeit 🏖 

✅ Entspanne richtig und lass die Seele baumeln in einem gemütlichen Beachclub direkt am Plage de la Bergerie (Tahiti), denn der Campingplatz liegt direkt am weiten Mittelmeer
✅ Einer der schönsten, regionalen Strände (Strand des Aresquiers), mit Textil- und FKK-Bereich liegt nicht weit entfernt und lädt zum Lesen und Träumen ein.

✅ Deine Kiddies werden gut beschäftigt sein. Denn viel Badespaß hast Du auch direkt auf dem Campingplatz. Der Aquapark bietet Schwimm- und Planschbecken zum Schwimmen und Toben. Auf einer großen Liegefläche kannst Du währenddessen ein entspanntes Sonnenbad nehmen und Dich einfach nur wohlfühlen.

Familie im Schwimmbad

Tiere

Eine schöne Zeit mit Deinem vierbeinigen Freund im Urlaub? Kein Problem, denn auch Dein Haustier ist auf dem Campingplatz Les Tamaris willkommen. Viel mehr gibt es sogar eine Hundedusche (Canidouche). Mehr Infos findest Du hier: Regelungen Tiere auf Sandays-Campingplätzen

Ausstattung

Wasser Ver-/Entsorgung:  ja

Elektrische Anschlüsse: ja 

Sanitäre Anlagen: ja

W-LAN: ja

Besondere Vorteile
Camping Les Tamaris

✅ Konzentriere Dich nur auf Deine Erholung und profitiere bequem von den zahlreichen angebotenen Services des Campingplatzes, wie z.B.

Pizzeria, Bar, Imbiss, Waschmaschine, Trockner, Bügelservice, Animation und Kinderbetreuung, Vermietung Kühlschrank, Grillplatz

✅  Fit bleiben und Spaß haben – unter diesem Motto stehen Dir viele verschiedene Sport- und Freizeitanlagen zur Verfügung. Auf dem Campingplatz kannst Du sogar an verschiedenen Kursen teilnehmen. Entdecke die faszinierende Unterwasserwelt bei einem Tauchkurs oder erobere das Mittelmeer bei einem Segel- oder Windsurfkurs.

Schwimmbad, Fitness-Areal, Spielplatz, Petanque, Tischtennis, Billard, Beach Volleyball, Volleyball, Sportplatz, Segelunterricht, Windsurfunterricht, Tauchunterricht, Angeln, Vermietung Fahrräder, Reiten

✅ Wähle ganz nach Deinem Geschmack die passende Unterkunft aus. Du hast eine große Auswahl an verschiedenen Unterkünften.

Und, gefällt Dir der Campingplatz Les Tamaris in Frontignan? Dann hole Dir doch gleich noch unverbindlich ein paar mehr Infos  bei Eurocampings. Mit Deinem Klick auf den Button wirst Du automatisch dorthin geleitet.

** Mit Deinem Klick wirst Du zu Eurocampings weitergeleitet. Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet, dass wir einen geringen %-Anteil bekommen, wenn Du buchst. 

 

Weil wir natürlich auch einige Kosten für diese Webseite haben, nutzen wir dies zur Deckung unserer Auslagen. Für Dich ändert sich dadurch nichts am Preis. 

 

Vielen Dank, wenn Du uns dadurch unterstützt, damit wir Dir auch weiterhin diese Webseite zur Verfügung stellen können.

Bitte beachte, dass wir nicht mit dem Campingplatz in Verbindung stehen und daher auch nicht über Veränderungen, Neuerungen und ähnliches informiert sind. Wir übernehmen daher auch keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Vorteile von ASCI Eurocampings:
✅ Sicher & einfach zu buchen
✅ Jährliche Inspektionen
✅ Webseite in Deutsch

Camping-Lattes-Montpellier

Und Lust auf mehr bekommen? Dann hole Dir gleich noch mehr Infos bei Eurocampings

Dort bekommst Du übersichtlich und sogar in 🇩🇪 weitere Informationen und kannst auch gleich dort buchen (wenn Du magst). Hört sich gut an, oder?! Ist es auch!

Wir wünschen Dir einen sonnigen Urlaub mit viel Erholung!!! 😉 Nicole und Mika

Vorteile von ASCI Eurocampings:
✅ Sicher & einfach zu buchen
✅ Jährliche Inspektionen
✅ Webseite in Deutsch

Camping Les Tamaris FAQ

Ja, besser geht es nicht und ein großer Pluspunkt:  Der Campingplatz hat einen eigenen Zugang zum Strand. Du bist somit flexibel und kannst Dich immer in die angenehm kühlen Fluten stürzen.

Ja, in der Umgebung befinden sich mehrere Freizeitparks und Adventureparks, in der Deine Kinder viel Spaß haben werden (Kids Paradise, Fiestaparc, Les Rochers de Maguelone).

Ja, neben dem Campingplatz-eigenem Beachclub (Tam-Tam Beachclub) am Strand gibt es noch in der Nachbarschaft am Plage des Aresquiers den Beachclub „Le Spot“.

Ja, Dein Haustier ist auf dem Campingplatz Les Tamaris willkommen. Hier gibt es sogar eine Hundedusche. Bitte beachte spezielle Regelungen des Campingplatzes (Link auf unserer Seite) oder erkundige Dich dort direkt noch einmal.

Alle Campingplätze Montpellier

Nachfolgend findest Du noch einmal alle Campingplätze Camargue. 

 

Bewege den Mauszeiger auf das Foto und Du bekommst den Namen angezeigt. Mit Deinem Klick springst Du direkt auf die Seite des Campingplatzes.

Cookie-Einstellungen