Logo RIM Radwandern in Montpellier
Radwandern Montpellier

Camping Camargue: Die Campingplätze in Le Grau-du-Roi sind ideal für Deinen Urlaub...

✅ wenn Du die spannende Camargue-Landschaft in Deinem Urlaub entdecken möchtest

✅ wenn Du weite Strände liebst, wo Du jede Menge Spaß mit Deinen Liebsten hast

✅ wenn Du einen entspannten Urlaubsort mit zahlreichen Aktivitäten für Dich & Deine Familie suchst

Dann bist Du in Le Grau-du-Roi goldrichtig. Alle Campingplätze sind ideal für einen erholsamen Badeurlaub. Und hier findest Du mit dem Strand von Espiguette, einen ganz besonderen Strand, der über viel Platz für sämtliche Freizeitaktivitäten verfügt. In Le Grau-du-Roi kommt außerdem so schnell keine Langeweile auf. Denn der Ort bietet Dir und Deiner Familie ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm.

Schau Dir gleich die zahlreichen Campingplätze an, da ist bestimmt auch der passende für Dich dabei. 

➤ Informiere Dich auf unserer Seite und profitiere von unseren Insidertipps. Anschließend kannst Du ganz bequem und sicher Deinen Wunsch-Campingplatz bei unseren renommierten Partnern ASCI Eurocampings und JETCAMP buchen.

Mit Deinem Klick auf das jeweilige Bild springst Du zum Campingplatz. Mit dem Klick auf den Button geht es zur jeweiligen Partnerseite (Jetcamp oder Eurocampings).

Camping de l’Espiguette

3/5

Camping Odalys Elysée

3/5

Camping Les Jardins de Tivoli

4/5

Camping La Marine Tohapi

4/5
Camping
l’Eden
5/5

Camping Abri de Camargue

4/5

Camping Camargue - Le Grau-du-Roi - Camping Odalys l'Elysée

3/5

Erhole Dich bestens am Wasser (See und Meer nur einen Katzensprung entfernt)

Radwandern Montpellier

Erhole Dich bestens am Wasser (See und Meer nur einen Katzensprung entfernt)

Camping Odalys Elysée

Allgemeine Infos

Vermietung: 

Hütten (Mobil Homes)

Öffnungszeiten: 

Anfang Mai bis Anfang Oktober

Lage:

★ Nähe Strand, See und Sportboothafen (Port Camargue ist einer der größten Sportboothafen Europas)

★ Zahlreiche Freizeitaktivitäten für Kinder in der Nähe des Campingplatzes – hier gibt’s keine Langeweile! 😉 (Ponyhöfe, Jahrmarkt, Fahrradverleih u.a…..),

Bademöglichkeit 🏖 

Der Strand von Espiguette ist ein breiter Naturstrand, ideal auch für Familien mit quirligen Kindern – ja, hier gibt es jede Menge Platz für sämtliche Freizeitaktivitäten)

Tiere:

Deine vierbeinigen Familienmitglieder sind ebenfalls auf dem Campingplatz willkommen. Allerdings solltest Du Dich vorab erkundigen, welche Regelungen hier bestehen

Ausstattung

Wasser Ver-/Entsorgung:  ja

Elektrische Anschlüsse: ja 

Sanitäre Anlagen: ja

W-LAN: ja

Boot fahren Familie

Besondere Vorteile
Camping Odalys l'Elysée

✅ Zahlreiche praktische Services direkt auf dem Campingplatz erleichtern den Urlaub 

Genieße die umfangreichen Services, die hier für Dich angeboten werden

Restaurant, Bar, Snackbar, Strandbus, Waschmaschine, Trockner, Kinderbetreuung, Animation, Tiere erlaubt

✅ Viele (sportliche) Aktivitäten für eine unvergessliche Zeit im Urlaub Jede Menge Spass und eine aktive Zeitgarantiert. Hierfür stehen Dir auf dem Campingplatz Odalys l’Elysée folgende Freizeit- und Sportanlagen zur Verfügung.

Schwimmbad/Aquapark, Wasserrutsche, Tanzareal, Sportbereich, Tennis, Minigolf, Boulodrome (Petanque), Spielplatz

✅ Auf dem Campingplatz stehen Dir eine gute Auswahl an Mobil Homes mit unterschiedlicher Größe und Ausstattung zur Verfügung Wähle die passende Hütte ganz nach Deinen Geschmack und fühle Dich einfach nur wohl.

Und, gefällt Dir der Campingplatz Odalys l’Elysée in Le Grau-du-Roi? Dann hole Dir doch gleich noch unverbindlich ein paar mehr Infos zum Campingplatz bei JETCAMP. Mit Deinem Klick auf den Button wirst Du automatisch dorthin geleitet.

Warum die Zusammenarbeit mit JETCAMP?

Profitiere von unserer Zusammenarbeit mit JETCAMP. Von uns bekommst Du die Insiderinfos zu den Gegebenheiten vor Ort. Dadurch kannst Du Deinen nächsten Campingplatz einfacher auswählen und weißt besser, was zu Deinen Bedürfnissen paßt.

 

 

JETCAMP ist eine beliebte Buchungsplattform mit über 23.000 Campingplätzen und Freizeitparks. Ein besonderer Vorteil, den wir an JETCAMP zum Beispiel sehr schätzen ist, dass Du auch buchen und zahlen direkt auf dem Campingplatz kannst.

** Mit Deinem Klick wirst Du zu JETCAMP weitergeleitet. Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet, dass wir einen geringen %-Anteil bekommen, wenn Du buchst. 

 

Weil wir natürlich auch einige Kosten für diese Webseite haben, nutzen wir dies zur Deckung unserer Auslagen. Für Dich ändert sich dadurch nichts. 

 

Vielen Dank, wenn Du uns dadurch unterstützt, damit wir Dir auch weiterhin diese Webseite zur Verfügung stellen können.

Bitte beachte, dass wir nicht mit dem Campingplatz in Verbindung stehen und daher auch nicht über Veränderungen, Neuerungen und ähnliches informiert sind. Wir übernehmen daher auch keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

Vorteile von JETCAMP:
✅ Große Auswahl an Campingplätzen
✅ Buchen und zahlen auf dem Campingplatz
Camping-Lattes-Montpellier

Und Lust auf mehr bekommen? Dann hole Dir gleich noch mehr Infos bei JETCANP

Dort bekommst Du übersichtlich und sogar in 🇩🇪 weitere Informationen und kannst auch gleich dort buchen (wenn Du magst). Hört sich gut an, oder?! Ist es auch!

Wir wünschen Dir einen sonnigen Urlaub mit viel Erholung!!! 😉 Nicole und Mika

Vorteile von JETCAMP:
✅ Große Auswahl an Campingplätzen
✅ Buchen und zahlen auf dem Campingplatz

Camping Odalys Elysée FAQ

Der Campingplatz Odalys Elysée liegt nur ca. 2km vom Strand entfernt.

Ja, der Campingplatz Odalys Elysée ist ganz in der Nähe zum Port Camargue, einem der größten Yachthäfen Europas. 

Ja, im Sommer gibt es am Strand von Espiguette einen sehr beliebten Beachclub (frz. Pailotte): L’Oyat-Plage bietet Dir ein entspanntes Ambiente und oftmals Live-Musik. Gemütlich den aufregenden Sonnenuntergang am Strand von Espiguette anschauen mit einem leckeren Getränk in der Hand und chilliger Musik im Hintergrund, einfach toll!

Ja, Deine vierbeinigen Freunde sind auf dem Campingplatz Odalys Elysée willkommen. Du solltest Dich allerdings direkt beim Campingplatz erkundigen, welche bestimmten Regelungen es hierbei zu beachten gibt.

In der Nähe vom Camping Odalys Elysée, in Le Grau-du-Roi, gibt es zahlreiche Freizeitaktivitäten für Kinder: z.B. einige Ponyhöfe, Jahrmarkt, Paintball, Meeresaquarium, Abenteuer-Minigolf, Fahrradverleih und der Freizeitpark Babyland.

Alle Campingplätze Camargue

Nachfolgend findest Du noch einmal alle Campingplätze Camargue. 

 

Bewege den Mauszeiger auf das Foto und Du bekommst den Namen angezeigt. Mit Deinem Klick springst Du direkt auf die Seite des Campingplatzes.

Cookie-Einstellungen